Michael Jordan Fotograf

Workshops

Arrangement in Leder

Digitalfotografie für Einsteiger

Intensiv-Workshop
Samstag, 20. Februar 2021, 10.00 - 15.30 Uhr, Koblenz, 129,- €
Samstag, 10. April 2021, 10.00 - 15.30 Uhr, Koblenz, 129,- €

Sie möchten mehr als nur das Vollautomatikprogramm ihrer Kamera nutzen? Sie haben Fragen zur Bedienung Ihrer Kamera und keine Zeit und Lust in Büchern nach der passenden Einstellung zu suchen? Sie möchten wissen, welche Knöpfe und Hebel an Ihrer Kamera für Sie wirklich wichtig sind? Mit diesem Mix aus Theorie und reichlich Praxis kommen Sie schnell zu mehr Freude am Fotografieren.

  • Richtige Belichtung
  • Brennweiten gestalterisch einsetzen
  • Der entscheidende Augenblick
  • Sinnvolles Zubehör
  • Tageslicht gekonnt nutzen
  • Bildgestaltung
  • Bildstile
  • Bildbesprechung
  • Kameratechnik

Blumen-Makro

In diesem kompakten Fotokurs lernen Sie die Kamera zu bedienen und verstehen die Zusammenhänge von Belichtungszeit, Blende und ISO-Einstellung. In einer kleinen Gruppe werden Ihre Fragen beantwortet und Sie kommen schnell zu technisch guten Bildern. Natürlich erfahren Sie im Laufe des Tages auch, was Sie bei der Bildgestaltung beachten dürfen, damit ihre Fotos allgemeinen Anklang finden.
Sofort können Sie mit praktischen fotografischen Übungen im Verlauf des Fotokurses das neue Wissen anwenden und haben direkt ein Erfolgserlebnis.

Melden Sie sich hier an.

Bildbesprechung Online

Bildbesprechung - Einzelcoaching ONLINE

Intensiv-Workshop
individuelle Termine nach Absprache, 45 Minuten, 59,- €

Sie haben Fragen zu Ihren Bildern und möchten ein individuelles Feedback? Sie möchten die Freude an Ihrem Hobby behalten und sich weiterentwickeln, doch Sie wissen vielleicht nicht woran es liegt? Ist es die Technik oder sind es fehlende Kenntnisse? Vielleicht ist es nur die Frage: “Warum ist das Foto nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe?” Ich gebe Ihnen Antworten aus mehr als 35 Jahren Erfahrung professioneller Fotografie so, dass Sie zielgerichtet und schnell noch bessere Bilder machen.

Auch als begleitendes Coaching mit 5 Terminen (plus einem 6.Termin als Gratiszugabe)

Bildbesprechung Online Bildbesprechung Online

Melden Sie sich hier an.

Geschenkgutscheine für Workshops

Einzeltraining

Bildbearbeitung für Einsteiger (Termin nach Absprache)