Michael Jordan Fotograf

Netzwerk

Das Foto Forum

Der Fotohändler meines Vertrauens hier in der Region ist Karl-Heinz Schmitt. Er ist Inhaber des Fotofachgeschäfts “Das Foto Forum”.

Wer gute, lösungsorientierte Beratung zu fairen Preisen mag, ist bei ihm richtig. Seit dem letzten Jahr gebe ich dort Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene zu allen möglichen Themen der Fotografie.

F&I Software

Lange stand das Erstellen einer neuen Website auf meiner To-do-Liste. Doch ins Tun kam ich über lange Zeit nicht. So bin ich unendlich dankbar, dass mir die F&I Software mit ihrem strukturierten Vorgehen den Rahmen gegeben hat, damit dieses Ziel in kürzester Zeit erreicht werden konnte.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, konstruktiv und extrem lösungsorientiert.
Der technisch saubere Seitenaufbau, angepasst an die verschiedenen Wiedergabegeräte, mit ultrakurzen Ladezeiten für die Seite begeistert mich bei jedem Öffnen der Seite aufs Neue.